Hier möchte ich euch zeigen "wie-und wo" meine Hasen leben!

So unser neues Außengehege (Juli 2008) ist nun fertig. Nach 3 Jahren, nachdem unsere Kaninchen das alte Außengehege total auf den Kopf gestellt hatten,mussten wir es erneuern. Diesmal 3 Boxen mit Rasengittersteinen (natürlich ausgesät mit Rasen) und einer rießigen Sandbuddelecke und den heißgeliebten Korkröhren.

Es ist wie immer klasse geworden. Und das ist bei mir nicht immer ganz einfach ,mich zufrieden zustellen. Aber mein Schatz hat mich mal wieder mit einer Engelsgeduld ertragen aber so ist er nun mal und dafür liebe ich ihn sehr. Er ist einfach für mich der tollste Mann der Welt.

 

            

        

 

 

 

 

Das ist unser Freilauf,wo die Mädels und Jungs jeweils getrennt laufen,

 

Die Außengehege haben eine Größe von 1x (2x2m) und 2x (2x2,70m) 

 

 Und das ist die Ansicht die wir haben ,wenn wir auf unserer Terasse sitzen.Wir haben sie also immer im Auge ;-)

 

 

  

Und an dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei meinem Mann bedanken,der soviel Zeit und Arbeit in diese Hasenvillas gesteckt hat.

Danke